Unsere Sponsoren:

Agenda (Pferde)

20.06.2019
Brittnau, CH
27.06.2019
Zürich, CH
19.09.2019
Zürich, CH

Jobs (Pferde)

Zürich
1. Januar 2020
1350 Orbe
de suite, remplacement 3 mois
Romandie, Broye
de suite ou à convenir

Jobs

Inserat Nr. 4013
Aufgeschaltet am 24.05.2019
Wir sind eine moderne Tierklinik für Kleintiere, Pferde und Nutztiere. Durch unser vielseitiges Team ist es uns möglich, die Tiere unserer Kunden von A bis Z zu betreuen. 
 
Per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres eingespielten Teams Dich:

Tiermedizinische/r Praxisassistentin/-assistent

Zusammen mit Deinen Teamkolleginnen unsere Kunden mit deren Patienten empfangen, Kundentermine organisieren, aber auch Tierärztinnen und Tierärzte bei Sprechstunden und Operationseinsätzen assistieren. Mifhelfen bei Notfalldiensten - all dies erwartet Dich in diesem spannenden Job. 
 
Du bringst mit: Ausbildung als TPA, auch geeignet für Wiedereinsteigerin und verfügst evtl. über etwas Berufserfahrung. Zupackend, kontaktfreudig und kommunikativ wirst du eine verantwortungsvolle Position einnehmen. Mit einem positiven Teamspirit und Deiner Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit bist Du genau am richtigen Ort bei uns! 
 
Bist du interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung bitte an: personal(at)tierklinik-lindenhof.ch
Anstellung ab
Ab 1. August 2019 oder nach Vereinbarung
Anstellungsgrad
60-80%
Region / Arbeitsort
Bischofszell TG
Tierklinik Lindenhof GST AG
Frau
Ursula Däscher
Oberegg 673
9220 Bischofszell
Telefon: 071 422 31 71
E-Mail:  personal(at)tierklinik-lindenhof.ch
Website:  www.tierklinik-lindenhof.ch
 
TYPO3 Agentur